Donnerstag, 12. Mai 2011

BRYCE CANYON (UT) - LAS VEGAS (NEV)

Der erste Blick heute Morgen aus dem Hotelfenster brachte Beruhigung - es gab die Nacht über keine großartigen Mengen an Neuschnee und die Sonne ließ sich schon recht früh blicken. Also (unerwartet) gute Voraussetzungen noch in den nahegelegenen BRYCE CANYON Nationalpark zu fahren.
Ein relativ kleiner Canyon, der sich in ein sattes rot taucht und die Farbe durch das nasse Wetter noch intensiver wird (sofern die Lehrerin, die wir beim Ausflug mit ihren Schützlingen belauschten, den Kids kein dummes Zeug erzählt hat)

Um die Mittagszeit haben wir uns bei rd. 8° Grad auf den Weg von Utah in das rd. 260 Meilen (~420 km) entfernte Las Vegas in Nevada aufgemacht. Hier sind wir  nach wenig aufregender und ermüdender Fahrt durch die Wüste gegen 18.00 Uhr eingetrudelt.

Ach ja ....die Temperatur hier: 32° Grad! Also flott die Winterschuhe gegen Sambalatschen getauscht und mal die erste Runde durch die Wüsten-Glitzerwelt in Nevada gedreht......

Da wir morgen-nein heute, den Tag auch noch hier verbringen, gibts später evtl. mehr über L.Vegas zu berichten,.... vllt. aber auch nicht! :)


BRYCE CANYON (Nat.Park) (UT)







LAS VEGAS (Nev)




12.05.11 - 1.00 Uhr...gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen