Mittwoch, 4. Mai 2011

'ne Brücke in rot
Die schnuckelige 'Insel' ist ALCATRAZ

unser Frachter (und ewig suchen wir den Schaltknüppel...)
entlang des Highway No. 1

2 Kommentare:

  1. Ein paar Bilder vom heutigen Tag. Schöner Abschnitt auf dem Highway No.1 entlang der Pazifikküste. Die gut 400 km haben sich gezogen wie Kaugummi-dazu kam eine kompl. Straßensperrung wegen Bauarbeiten. Durch Zufall haben wir vor einigen Wochen im TV gesehen, dass ein Teil des Highway in den Pazifik geplumpst ist-wir vermuten dahinter die kompl. Sperrung auf halber Strecke.Sei's drum-wir haben eine 'tolle' Alternative durch die Berge gefunden-ging durch ein riesiges, nicht endendes Gebiet der Navy...ok, um 22.30 Uhr waren wir in unserem (sehr witzigen) Hotel in Santa Maria. Die ersten Hinweisschilder auf kreuzende Bären haben wir auch entdeckt, also wird alles gut ;) Das Wetter ist übrigens prima, Sonne satt, noch nicht zu warm (70 Grad Fahrenheit) wer mag, darf mal schnell umrechnen. Ja, und der Wind bläst einem an der Küste das letzte Haupthaar vom Kopf...aber dass lassen wir uns gerne gefallen.

    Ja, ja...dann trifft man noch den hilfsbereiten Amerikaner, der uns in die Geheimnisse eines Tankvorganges einführt...kann durchaus interessant sein (das Tanken). Wenn man dann noch zu hören bekommt, das der besagte Kalifornier auch schon in Deutschland war und natürlich das Oktoberfest in München kennt und in Wolfenbüttel(!) schon Jägermeister verkostet hat, bekommt man schnell den Eindruck, dass die Welt doch gar nicht sooo groß sein kann.

    In diesem Sinne,...bis die Tage wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    die beiden 'was auch immer' auf dem Santa Barbara Foto
    erinnern mich an ... na, wie hießen die doch gleich ... ... diese netten Kumpel aus 'Silent Running'... Jetzt hab ich's: „Huey, Dewey und Louie"!
    Schön. Mehr davon.

    AntwortenLöschen